2011 startete ich neben meiner Tätigkeit beim Frühstücksformat von Radio X 91.8 FM in Frankfurt am Main ein Podcastformat namens „ISOLIERSTATION“. Zwar ist jener Webvideo-Podcast vor inzwischen drei Jahren nach über 275 regulären Ausgaben eingestellt worden, jedoch ging bereits 2012 aus dem Format der „GlotzCast“ hervor, den ich seitdem gemeinsam mit Andrè Wentzel moderiere. Außerdem experimentiere ich seit 2014 in der „Drittverwertung“ mit diversen Formaten und wechselnden Co-Moderatoren und Gästen. Meine Formate könnt ihr auch in diesem Jahr bei folgenden Anbietern konsumieren:
- GlotzCast auf Spotify
- GlotzCast bei Google Podcasts
- GlotzCast bei Apple Podcasts
- GlotzCast bei Amazon Music
- GlotzCast bei Podcast.de
- GlotzCast bei Podtail
- Drittverwertung bei Spotify
- Drittverwertung bei Google Podcasts
- Drittverwertung bei Apple Podcasts
- Drittverwertung bei Amazon Music
- Drittverwertung bei Podcast.de
- Drittverwertung bei Podtail
16.01.23 – Drittverwertung #135 – TAFKAKSHOW – Die Menschen müssen Geheimnisse aushalten: Das Podcast-Jahr 2023 „Du kannst den Leuten jeden Sch.. verkaufen, Hauptsache es ist bunt und wird Dir innerhalb von 20 Sekunden reingeknallt“ – André und Frank analysieren den letzten Wahlerfolg der FDP durch verringerte Aufmerksamkeitsspanne im Webvideo-Bereich, talken Business-Speak und teasern – nicht ganz ernst gemeint(?!) – alle neuen Podcast-Projekte des Jahres 2023 an!
Direktlink: https://drittverwertung.de/archive/744
05.02.23 – Drittverwertung #136 – FRANK’MENTIERUNG – Mein Corona Tagebuch Und plötzlich war da ein zweiter Strich auf dem Schnelltest… – Wie es Frank in den Tagen seiner Corona-Infektion ging, könnt ihr im Podcast nachhören.
Direktlink: https://drittverwertung.de/archive/749